Share
 >  KMU Profil  > 
 >  KMU Profil  > 
Recht ist unsere Passion!

Jusonline AG

Jusonline AG, die etwas andere Anwaltskanzlei: jung, modern und digital. Ohne Anzüge und Krawatten, dafür mit vollem Engagement für die Kundinnen und Kunden.

Angebot

Wir erbringen Rechtsdienstleistungen auf zeitgemässe Art - schnell, klar und preiswert. Wir beweisen damit, dass Anwälte nicht langsam, unverständlich und teuer sein müssen.

Rechtsberatung macht uns Freude: Wir helfen unseren Kundinnen und Kunden mit umsetzbaren Ratschlägen, wasserdichten Verträgen und präzisen Abklärungen.

Prozessführung ist unsere Passion: Wir gehen für unsere Kundinnen und Kunden mit Engagement vor Gericht. Wir kennen die Hürden der Prozessgesetze und überwinden diese professionell.

Digitalisierung ist für uns kein Schlagwort, sondern alltägliches Mittel zum Zweck: Sämtliche Abläufe in unserer Firma sind digitalisiert und papierlos.

Wir - das ist das Team von Jusonline AG mit Standorten in Bern, Thun und Solothurn.

logo-kmuprofil-jusonline-600.png

Anschrift

  • Jusonline AG
    Schwarztorstrasse 18
    3001 Bern
CEO-Club Batch
SOCIAL MEDIA

Referenzen

Stärken Jusonline

  • schnelle Reaktionszeiten
  • digitalisierte Abläufe
  • lösungsorientierte Beratung
  • Kenntnisse des KMU-Umfeldes
  • transparente Preise
„Viele Themen kurz und knapp, sowie gute und einfache Tipps für die Praxis.“
 
Reto Schmid
Geschäftsführer / Marketing, puralpina ag
Ankündigungen von Seminaren, Referaten und Angeboten alle 2 bis 3 Montate frei Haus.