Share
 >  KMU Profil  > 
 >  KMU Profil  > 
wir beschriften!

Krenger Werbetechnik GmbH

1982 gründete Martin Krenger die Firma Krenger Schriften in Thun. 2017 wurde daraus die Krenger Werbetechnik GmbH mit Sohn Elio als neuer Geschäftsführer. Zeiten ändern sich, eines bleibt konstant: Unser Kunde ist das Wichtigste im Ganzen. Wir engagieren uns, um mit Erfahrung, Neugier und Wissen die besten Beschriftungslösungen in der Werbetechnik umzusetzen. Dafür erlauben wir uns ein freies Denken – ja, ein Ausbrechen der Gedanken gar. Daraus entwickeln wir Ideen, die die Zukunft bereits heute zum Standard machen. Das ist typisch Krenger Werbetechnik.

Angebot

Ideen & Design

Ein Beschriftungskonzept kann ganz einfach sein. Manchmal reicht eine handgezeichnete Skizze. Komplexer gestalten sich Signaletikkonzepte für Baustellen oder Werbetechnikkonzepte, die Gebäude, Aussenfassaden, Schaufenster, Fahrzeuge und weitere Unternehmenskörper integrieren. Sie müssen jahrelang funktionieren. Auch Leit- und Infosysteme in Gebäuden verlangen nach einem weitsichtigen Plan. Ob einfach oder komplex: Wir realisieren Ideen in Farben und Materialien mit Systemen, die langlebig und bei Bedarf erweiterbar oder in gleicher Art und Form nachbestellbar sind.

Beratung & Offerte

  1. Analyse der Ausgangslage mit Einbezug Ihrer Wünsche und Bedürfnisse
  2. Aufzeigen der Werbemittel mit deren Einsatzmöglichkeiten
  3. Aufzeigen der Produktions- und Montagemöglichkeiten
  4. Berechnung des langfristigen Kosten-/Nutzenverhältnisses

In unseren Offerten sind jegliche Zusatzleistungen eingerechnet. Zudem können wir um die 90 % aller Arbeiten bei uns selber produzieren, was sich auf die Kosten günstig auswirkt.

Produktion & Montage

Unser Druckmaschinenpark ist ein Musterschüler. Gut gewartet und modern. Auch das Atelier versteckt sich nicht. Gross genug bietet es Platz für Anhänger, LKWs, den Messestand und andere «Giganten». Wir beschriften wetterunabhängig und montieren überall, auch in grosser Höhe. Bei unseren Programmen und Maschinen setzen wir auf den höchsten Standard. Das bedeutet in der Konsequenz – regelmässige Erneuerungen in der Infrastruktur und im Kopfwissen unserer Mitarbeitenden mit Aus- und Weiterbildung. Beschriften ist aber immer noch ein Handwerk und auch darauf verstehen wir uns.

Krenger_Logo-01.png

Anschrift

  • Krenger Werbetechnik GmbH
    Bernstrasse 133
    3613 Steffisburg
SOCIAL MEDIA

Referenzen

Leuchtreklame A3-Architekten

Fassadenwerbung Bürki Electric AG

Fahrzeugbeschriftung Hess Motorrad

Fahrzeugbeschriftung Gerber Getränke AG

„Sehr gut und praxisnah umgesetzt.“
 
Melanie Rosser
Marketingverantwortliche
Ankündigungen von Seminaren, Referaten und Angeboten alle 2 bis 3 Montate frei Haus.